Kino neu erleben

Vorführungen im Kino

Kinovorführung Die Entwicklung im Bereich der Kinotechnik hat besonders in den vergangenen Jahren durch die 3D-Technik große Fortschritte gemacht, sodass sich die Ansprüche an die Kinosäle der Kinobetreiber ständig ändert. Damit die Vorführung für den Kinobesucher zum besonderen Erlebnis wird, werden also regelmäßig Investitionen in neue Vorführtechnik notwendig. Gerade durch die hohen Kosten der neuartige „Digital 3D“-Technik, die von immer mehr Hollywood-Regisseuren unterstützt wird, geht der Trend immer weiter zu großen Kinozentren.

Disclaimer

Mit diesem obligatorischen Disclaimer distanzieren wir uns von Inhalten externer Webseiten, da es für uns nicht möglich ist, ständig etwaige Änderungen zu überprüfen. Für die angebotenen Inhalte auf ext. Webseiten sind somit stets die Webmaster der betreffenden Seite zuständig. Wir danken für Ihr Verständnis.